Eure Bewertungen zu uns

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 36 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hier findest Du die Kundenstimmen zu unseren Unternehmen und deren Herkunft. Letzteres dient dabei als “Trustelement“, damit Du die Echtheit des konkreten Feedbacks nachvollziehen und überprüfen kannst. Du musst zur Verifikation einzig auf die Quelle gehen und kannst erkennen, dass diese konkrete Stimme dort von einem registrierten Nutzer abgegeben wurde. Die entsprechenden Quellen findest mit links darauf am Ende unserer Startseite der Homepage.

(Wolfgang) Hat alles bestens geklappt 👍

Rated 5,0 out of 5
2024-01-16

Brauchte Hilfe in einem Streit mit dem Arbeitgeber und fand diese bei Herrn Millon. Danke, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Wolfgang
Verified

Rita importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2024-01-09

Die Kanzlei bekommt meine volle Weiterempfehlung!

Herr Millon hat mich zu Fragen des Arbeitsrechts sehr kompetent und umfangreich (und das in verständlicher Sprache) beraten. Das Gespräch war sehr hilfreich für mich.

Vielen Dank!

Rita Burger

(Cornelia) Freundlich und hilfsbereit

Rated 5,0 out of 5
2024-01-06

Aus einem privaten Darlehensvertrag, bei dem ich einem Bekannten zur Finanzierung seines Unternehmens 2014 eine größere Summe Geld gegeben habe, wollte ich kurz vor Weihnachten die Forderung durch das Inkasso in Rothenburg beitreiben lassen, weil der Bekannte das Geld nicht wie vertraglich festgelegt war, an mich zurück gezahlt hat.

In zwei längeren Telefonaten, bei dem sich die Inhaberin von Kern Inkasso überaus geduldig Zeit für mich genommen hat, klärte Sie mich auf, dass meine Forderung verjährt ist und die Erfolgsaussichten für eine erfolgreiche Beitreibung deshalb mehr als gering seien.

Ich hatte parallel bei einem anderen Inkassounternehmen mein Anliegen geschildert, dort sah man keine Probleme, hat allerdings auch bei weitem nicht so viele Fragen gestellt um alle Informationen zu erhalten.

Es kam dann nicht zu einem Vertrag, weder bei Kern Inkasso noch bei dem anderen Inkassounternehmen, weil mich die Erklärung zur Verjährung überzeugt hat.

Ich hatte das Gefühl, dass hier nicht Geld machen im Vordergrund stand, sondern man wollte mir wirklich helfen. Das fand ich sehr gut. Die beiden längeren Telefonat waren kostenlos für mich.

Bei aller Ernüchterung zur Chance auf Beitreibung meiner Forderung kann ich Kern Inkasso uneingeschränkt weiter empfehlen, fachlich und menschlich war der Kontakt eine wirklich positive Erfahrung für mich.

Cornelia

(Angelika) Einwandfrei und schnell

Rated 5,0 out of 5
2024-01-03

Ein Inkassounternehmen wollte penetrant gegen mich eine Forderung meines ehemaligen Stromanbieters eintreiben, bei dem ich schon frühzeitig über ein eigentlich falsches online Formular des Stromanbieters gekündigt hatte.

Mit dem Stromanbieter außerhalb von online Kontaktversuchen in Kontakt zu treten war meist unmöglich.

Eine Beratung, ein Anruf noch in der Beratung beim Stromanbieter und ein Schreiben von Herrn Millon haben die Sache geklärt und ich habe jetzt endlich meine Ruhe.

Danke, ich bin sehr zufrieden.

Angelika

(Markus) Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
2023-12-21

Herr Millon hatte spontan trotz des intensiven und stressigen Weihnachtsgeschäftes noch am selben Tag meiner telefonischen Anfrage Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch. Dabei konnten alle Fragen umfassend geklärt werden.

Danke sehr, frohe Weihnachten.

Markus

(Yvonne) Super, weiter so!

Rated 5,0 out of 5
2023-12-15

Die Abfindung von meiner ehemaligen Arbeitgeberin wurde mir heute wie arbeitsgerichtlich durch Herrn Millon erkämpft auch überwiesen. Ein Segen, so kurz vor Weihnachten.

Yvonne

(Oliver) Alles in Ordnung

Rated 5,0 out of 5
2023-12-12

Meine Ansprüche wurden erfolgreich durch RA Millon durchgesetzt.

Oliver

(Sebbo) Optimal!

Rated 5,0 out of 5
2023-12-05

Termin telefonisch vereinbart, alles Unterlagen wie besprochen im Termin dabei und die Antworten auf alle meine Fragestellungen waren für den Termin durch Herrn Millon vorbereitet.

Gerne wieder.

Sebbo

Patrick importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2023-04-15

Herr Millon vertritt auf höchstem Niveau und stets Mandantenorientiert. Es ist besonders zu Loben, dass Herr Millon sich stets die Mühe macht auf wichtige Details im Verfahren zu achten, die wahrscheinlich den meisten Verteidigern entgehen würden.

Ebenso lobe ich die Mühe die Herr Millon sich macht, auch in einem „kleinen“ Verfahren 100% zu geben.

Wer also einen Anwalt sucht bei dem man als Mandant das Gefühl hat verstanden, wertgeschätzt und bestens beraten zu sein, ist hier definitiv richtig.

Abschließend kann ich nur sagen:

Größes Lob für die Arbeit, oft sucht man vergebens nach einem Anwalt der seine Arbeit ernst nimmt.

Patrick

Susanne importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Sehr freundlicher Dozend kann ich nur weiterempfehlen 👍

Susanne

Janine importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Martin ist ein cooler Dozent übermittelt einen freundlichen und guten Unterricht .

Die Vorträge sind super und sehr verständlich ein offener Mann .

Bester Dozent 😁

Janine

Michael importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Top vorträge top Antwort einer der besten Dozenten die ich je hatte weil das was du bei Martin lehrst das wird dir im Leben weiterhelfen also ich danke ihm

Michael

Steffen importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

M. M. Ist ein super freundlicher lustiger Dozent bei dem der Unterricht richtig Spaß macht.

Gerne mehr davon 👍😉

Steffen

Timo importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Martin ist ein toller Dozent. Er ist geduldig mit seinen Teilnehmern und vermittelt verständlich Fachwissen. Keine gestellte Frage blieb offen. Auch der lockere und menschliche Umgang miteinander hat ein ganz neues Lernerlebnis geschaffen. Weiter so! 💪👍

Timo

Pascal importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Sehr guter Unterricht,

Ein kompetenter Dozent der harmonisch und Lehrreich unterrichtet.

Gut verständlich, und auch fragen vertieft beantworten kann

Dem Unterricht zu folgen wird einem sehr einfach gemacht

Pascal

Nico importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Sehr empfehlenswert, sein Unterricht ist sehr strukturiert und informativ. Immer wieder gern. Grüsse

Nico

Pascal T. importiert von Google (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2022-11-22

Unglaublich toller Dozent(Martin).

Martin bringt den Unterricht nicht nur sachlich sondern auch fachlich, auf ein ganz anderes Level. Die 40 Stunden Unterricht, gingen vorbei wie in Flug. Ich hoffe das auch Ihr mal das Vergnügen habt Ihn kennenlernen zu dürfen, da er nicht nur als Dozent sondern auch menschlich einfach überragend ist. Jeder Dozent darf sich gerne von ihm ein paar Scheiben abschneiden.

Pascal

Cirpian importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2022-09-01

Ciprian hat keinen Text hinterlassen.

Ciprian

Anja importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2022-09-01

Mega schnelle Rückmeldung, sehr guter Service. Kann ich nur empfehlen.

Anja

Greenslusher importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2021-09-01

Super Anwalt, der einem am Telefon schon genau berät. Bei zukünftigen Angelegenheiten ( was ich nicht hoffe ) gerne wieder. Klare Empfehlung !

Greenslusher 93

Oliver importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2021-09-01

Sehr kompetent!

Oliver

Silke importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2021-09-01

Ich bin mit Hr. Millon sehr zufrieden. Fachlich sehr kompetent, Menschlichkeit wird groß geschrieben, was heutzutage leider nicht mehr alltäglich ist. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen !!!

P.S. Dankeschön für die gute Vertretung Ihrerseits !

Silke

Birsen importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2021-09-01

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Millon, da er unseren Fall zügig und vorallem erfolgreich gelöst hat

Er hat uns bei unserm Problem toll geholfen und wir können ihn definitiv weiterempfehlen!

Birsen

Stefan W. importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-09-01

Sehr präzise Umsetzung bestimmter Aufgaben und Aufträge, mit der Fähigkeit Querzudenken und Alternativrouten zum Ziel zu finden. Sehr zu empfehlen.

Stefan

Jürgen importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-09-01

Jürgen hat keinen Text hinterlassen.

Jürgen

Thomas importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-09-01

Rechtsanwaltskanzlei Millon und Kern Inkasso kann man sehr empfehlen. Herr Millon hat uns äußerst kompetent und fair beraten. Seine Ausführungen waren sehr verständlich und ohne WENN UND ABER. Wir können diesen Anwalt bestens empfehlen und werden zukünftig weiterhin seine fachliche Unterstützung in rechtlichen Dingen beanspruchen.

Thomas

Vicky importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-09-01

Ein sehr kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt.

Habe rasch einen Termin bekommen und auch telefonisch eine Top-Beratung.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Vicky

ASD importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-09-01

Als junges Unternehmen ist es wichtig eine kompetente Beratung eines Anwalts zu erhalten, der zielführende Lösungsvorschläge gibt und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe gewährleistet. Herr Millon hat uns mit Erfolg durch den Bürokratischen Jungel der BAA geführt. Trotz der telefonischen Aussage der BAA das uns angeblich kein Gründungszuschuss zusteht, scheute der Anwalt nicht die Ellenbogen einzusetzen und den Zuschuss im ersten schriftlichen Antrag zu ermöglichen. Wir lassen uns auch in Zukunft durch die Kanzlei beraten und sind für die Unterstützung sehr dankbar.

Arbeitssicherheit Dajc

Carl importiert von Facebook (Lawpanda)

Rated 5,0 out of 5
2020-06-27

Ich hatte die Freude Hr. Millon als Dozent in einem beruflichen Weiterbildungslehrgang zu erleben. So viel Fachwissen in so kurzer Zeit zu vermitteln benötigt Talent, dies hat er im Überfluss und ist dabei noch sehr sympathisch.

Danke nochmal Martin – die 1 geht auf dein Konto 👍

Carl

Irene importiert von Facebook (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-06-26

Die Rechtsanwaltskanzlei Millon empfehle ich sehr gern weiter. Super Zusammenarbeit, schnelle Reaktion auf Anfragen. Ich bin super zufrieden. Vielen lieben Dank für die professionelle Abwicklung meiner Angelegenheit. Weiter so!!!

Irene

Hüseyin importiert von Facebook (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2020-05-21

Fachlich und Menschlich Super. Herr Millon hat immer ein offenes Ohr- und immer eine Lösüng parat. Vielen lieben Dank.

Hüseyin

Jenny importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2019-09-01

Sehr kompetent und guter Service. Er ist ein Anwalt der die Ellbogen ausfahren kann und das bestmögliche für seine Mandaten rausholt!

Jenny

RA SB importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2019-09-01

Ich arbeite in manchen Angelegenheiten vertrauensvoll mit Herrn Rechtsanwalt Millon zusammen und freue mich darüber, jederzeit konstruktive und zielführende Gespräche mit ihm führen zu können!

Rechtsanwalt SB

Sascha importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2019-09-01

Top! Sehr positive Erfahrungen.

Sascha

René importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2019-09-01

Kann ich nur empfehlen. Sehr schnell und gründliche Abwicklung. Bis jetzt habe ich schon einige Mandate der Kanzlei gegeben und immer zu meinen Gunsten ausgegangen.

René

Happe SD importiert von Google (Kanzlei Millon)

Rated 5,0 out of 5
2019-09-01

Nach einem Disput mit einem Kunden wurde ich von Rechtsanwalt Martin Millon in allen rechtlichen Fragen umfassend beraten und kompetent vertreten.

Herr Millon verstand es auch, meine Ungeduld und Unsicherheit, hervorgerufen durch meine Unkenntnis der rechtlichen Verfahrensfragen, zu zerstreuen.

Herr Millon hat durch seine engagierte und zielstrebige Arbeitsweise eine außergewöhnliche Verteidigung erbracht.

Danke für das großartige Ergebnis

Happe Sicherheitsdienst