Tritt mit uns in Kontakt … mit der Kanzlei, dem Anwalt und dem Inkassobüro

Hier klären wir für Dich die Kontaktfrage: “Wir erreichst Du uns am Besten?”

Unseren Standort in 91541 Rothenburg kennst Du ja vielleicht schon, wenn nicht, Du findest uns in Google Maps und kannst bequem den Routenplaner nutzen. Bevor Du allerdings persönlich erscheinst, bitten wir Dich, vorab telefonisch oder elektronisch (Email oder Kontaktformular) den Kontakt zu suchen um einen Termin zu vereinbaren. So können wir sicherstellen, dass wir auch für Dich da sein können und die Zeit für Dein Anliegen haben.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Google Maps laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Google [Google Ireland Limited, Irland] der Kartendienst Google Maps angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

… bitte überwiegend elektronisch.

Wir sind sehr oft für euch auswärts unterwegs vor Gericht, beim Außendienst im Inkasso oder als Rechtsdozent und halten für euch eine Schulung oder einen Vortrag. Daher ist es uns zeitweise nicht immer möglich telefonisch oder persönlich in unseren Geschäftszeiten für Dich für den unmittelbaren Kontakt erreichbar zu sein. Schreibst Du uns, dann werden wir uns, sobald es die Zeit erlaubt bei Dir zurückmelden. Termine gibt es auch deshalb bei uns nur nach vorheriger Vereinbarung.

Per Kontaktformular erreichst Du uns immer am leichtesten und wir melden uns umgehend bei Dir sobald es uns möglich ist.

Bitte habe Verständnis.

Nutze bitte einfach unser Formular für den Kontakt

    Dein Kontaktformular
    Daten zu Deiner Person (Pflichtfelder)
    Datenschutzeinwilligung (Pflichtfeld)
    Informationen zum Anliegen
    Vorbereitung Deines Termines
    Wie soll dein Wunschtermin stattfinden?

    Wenn Du unser Kontaktformular nutzt, erhälst Du umgehend eine automatische Bestätigungsmail, in der alle von Dir im Kontaktformular eingegebenen Daten inklusive der von Dir beigefügten Anlagen dargestellt werden. So kannst Du sicher sein, dass uns Dein Anliegen erreicht hat und hast auch immer gleich etwas für Deine eigenen Unterlagen.

    Termine nach Vereinbarung - Kontakt | Anwalt | Inkasso 91541 Rothenburg
    Termine nach Vereinbarung | Rechtsdienstleistungen 91541 Rothenburg

    Unsere sonstigen Erreichbarkeiten und Kontaktwege

    Sofern Du uns telefonisch kontaktieren möchtest, sprich uns bitte auch auf den Anrufbeantworter und teile uns dabei Deinen Namen und Deine Rückrufnummer mit. Wir können das unterwegs durch interne Weiterleitungen abhören und Dich nur zeitnah zurückrufen, wenn wir diese Daten abhören.

    Wir sind für Dich erreichbar innerhalb unserer Geschäftszeiten. In diesen werden wir uns auch bei Dir zurücksenden, wenn Du uns elektronisch kontaktiert oder auf unseren Anrufbeantworter gesprochen hast. Termine finden grundsätzlich nur innerhalb der Geschäftszeiten statt, in unumgänglichen Fällen können wir Dir ausnahmsweise auch Termine außerhalb dieser Geschäftszeiten ermöglichen.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Wenn wir mit Dir zusammen sind, beispielsweise im Termin (persönlich oder virtuell) oder Deinen Auftrag bearbeiten, kannst Du Dich weil wir bei Kontaktaufnahmen auf unsere elektronischen Kontaktwege verweisen im Umkehrschluss stets darauf verlassen, dass wir uns zu 100,00 % auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren können.


    Lerne uns kennen, bewerte uns selbst!

    Bild Lawpanda

    Hinweis in eigener Sache

    Im März 2022 sind wir mit unserer Webseite zu WordPress umgezogen. Deshalb findest Du vielleicht einige Inhalte, die Du bisher kanntest und auch aktuell noch zumindest in der Google Suche angeboten bekommst zur Zeit noch nicht wieder vollständig vor.

    Unsere Webseite wird stetig aktualisiert und erweitert um die gewohnten Inhalte wieder zur Verfügung zu stellen. Sofern du also das gewohnte separate Anfrageformular beispielsweise vom Lawpanda suchst, so nutze bitte zunächst das Kontaktformular auf dieser Seite, darin werden für eine Unterrichtsmaßnahme zwar aktuell noch nicht alle relevanten Daten abgefragt, aber das kann dann im Anschluss auch noch besprochen werden.