Für dein Recht!
Rechtsdienstleistung aus Rothenburg ob der Tauber
Gefällt mir


Kontaktmöglichkeiten Kanzlei, Inkasso und Lawpanda

Du erreichst uns innerhalb der Geschäftszeiten über folgende Kontaktmöglichkeiten:


Kontakte Rechtsanwaltskanzlei Millon

Kontakte KERN Inkasso GbR

Telefon: 09861 / 916957 -6

Telefon: 09861 / 916957 -7

Fax: 09861 / 916957 -8

Fax: 09861 / 916957 -8

Email: info@rechtsanwaltskanzlei-millon.de

Email: info@kern-inkasso.de


Email alle: info@lawpanda.de


oder bei einem persönlichem

  • Termin oder einem
  • Onlineterminen


... nur nach vorheriger Vereinbarung in der Oberen Bahnhofstraße 48, 91541 Rothenburg ob der Tauber

... sowie selbstverständlich über die sozialen Medien ( Facebook | Instagram | Google Business | Xing | LinkedIn | Twitter | Telegram )


... und auch über nachfolgendes Kontaktformular:




So findest du uns auf dieser Karte mit integriertem Routenplaner:


Wer sind wir eigentlich? Vielleicht hast du dich das schonmal gefragt ...

Die Antwort findest du hier! Unsere Teams stellen sich dir vor:


Die Teams der Rechtsanwaltskanzlei Millon und der KERN Inkasso GbR


Team Rechtsanwaltskanzlei Millon & KERN Inkasso GbR & LawpandaGruppenbild mit allen Teammitgliedern


Rechtsanwaltskanzlei Millon

KERN Inkasso GbR

Rechtsanwalt Martin Millon - Rechtsanwalt & Kanzleiinhaber

Hallo, ich heiße Martin Millon, bin der Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Millon und dein Ansprechpartner in rechtlichen Belangen.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte ich an der Friedrich- Alexander- Universität Erlangen / Nürnberg. Im Jahr 2017 gründete ich die Kanzlei Millon und übernnehme und bearbeite seither vorwiegend Mandate im zivilrechtlichen, sowie im strafrechtlichen Bereich im Rahmen von Wahlverteidigungen. Ehrenamtlich bin ich zudem bei der IHK Nürnberg als Prüfer tätig und übernehme als freiberuflicher Dozent auch Bildungsaufträge mit rechtlichen Inhalten, derzeit noch vorwiegend für die private Scherheitswirtschaft.


Brigitte "Biggi" Millon (geb. Kern) - Empfang&Sekretariat, SB Forderungswesen, SB Inkasso

Bereits seit September 2017, also seit der ersten Stunde der Kanzlei, unterstütze ich die Kanzlei als Teilzeitkraft in den Bereichen des Forderungswesens und von Mandaten mit dem Gegenstand der Forderungsbeitreibung, im Kanzleimarketing, als Empfangskraft, sowie bei der Vewaltung, Pflege und Verbesserung der innerbetrieblichen Kanzleiorganisation.


Jennifer "Jenny" Eck -Empfang & Sekretariat, SB RVG

Hallo ich bin die Jenny. Bereits seit März 2018 unterstütze ich die Kanzlei als Teilzeitkraft in den Bereichen der gebührenrechtlichen Sachbearbeitung, im Kanzleimarketing, als Empfangskraft, sowie bei der Vewaltung, Pflege und Verbesserung der innerbetrieblichen Kanzleiorganisation.

Brigitte Millon (geb. Kern) - Geschäftsführende Gesellschafterin

Seit dem 16.09.2019 führe ich die KERN Inkasso GbR um die Synergien zwischen Anwalt und Rechtsdienstleister im Sinne der Auftraggeber zu ermöglichen. Dadurch kann erfolgsabhängig abgerechnet werden und du brauchst keine ANgst vor hohen Kosten haben. Bleib keine Raupe!


Martin Millon - Gesellschafter der KERN Inkasso GbR und qualifizierte Person gem. RDG

Für die KERN Inkasso GbR stehe ich als qualifizierte Person gemäß des Rechtsdienstleistungsgesetzes (RDG) zur Verfügung um die gesetzlich hohe geforderte Qualität hinsichtlich der Inkassodienstleistung stets zu überwachen und deren Einhaltung zu gewährleisten.


Pandi aka Lawpanda ist die

Allzweckwaffe der Kanzlei, Allzweckwaffe des Inkassounternehmens

Marke unter welcher wir Schulungen und Vorträge mit Rechtsbezug anbieten.

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram